Ratsmitglieder spenden Gasgrill an Fußballabteilung des VfR Eintracht Koblenz

Veröffentlicht am 28.07.2018 in Kommunales

Foto v.l.: Unsere Ratsmitglieder Manfred Bastian und Thorsten Schneider übergeben den Gasgrill an Thomas Hürter vom VfR.

"Auch wenn der Grill schon eine Saison benutzt wurde, ist er in einem sehr guten Zustand",  
freut sich Fußballabteilungsleiter Thomas Hürter vom VfR und bedankt sich bei den Spendern. 
"In der Halbzeit ist das obligatorische Würstchen nicht unwichtig aber natürlich sind Tore das Wichtigste im Fußball.  Wir wünschen dem VfR viele Tore, Glück und Erfolg für die neue Saison",  
so Bastian und Schneider. 
Thomas Hürter nutze die Gelegenheit, um den beiden Ratsmitgliedern noch zwei Hinweise zu Platz und Gelände zu geben. 
"Wir nehmen das gerne mit und werden dies bei den zuständigen Stellen vortragen", versicherten Bastian und Schneider. 

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

07.11.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine