Vorsitzenden der Karthäuser AWO und SPD besuchten den Kindergarten Arche Noah

v. l.: Erika Niesen, unser Ratsmitglied Thorsten Schneider und Roswitha Jung

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder einen Kindergarten besuchen zu können“, so die Vorsitzende der Karthäuser AWO Roswitha Jung.

„Der Rundgang und die Ausführungen von Frau Niesen waren sehr interessant. Alle 14 Fachkräfte sind hoch motiviert und sehr engagiert, somit sind die 85 Kinder bestens betreut.

Mir ist auch wichtig, dass ich bei solchen Besuchen vor Ort gute Tipps bekomme, damit ich dann an entsprechender Stelle Hinweise geben kann“, so unser Ratsmitglied Thorsten Schneider.
Als Überraschung für die Kleinen überreichten Jung und Schneider Spielsachen und wünschten der Leiterin Erika Niesen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Kindern.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554170 - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Kuhardt - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Erpel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 4 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -