Vorsitzenden der Karthäuser AWO und SPD besuchten den Kindergarten Arche Noah

v. l.: Erika Niesen, unser Ratsmitglied Thorsten Schneider und Roswitha Jung

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder einen Kindergarten besuchen zu können“, so die Vorsitzende der Karthäuser AWO Roswitha Jung.

„Der Rundgang und die Ausführungen von Frau Niesen waren sehr interessant. Alle 14 Fachkräfte sind hoch motiviert und sehr engagiert, somit sind die 85 Kinder bestens betreut.

Mir ist auch wichtig, dass ich bei solchen Besuchen vor Ort gute Tipps bekomme, damit ich dann an entsprechender Stelle Hinweise geben kann“, so unser Ratsmitglied Thorsten Schneider.
Als Überraschung für die Kleinen überreichten Jung und Schneider Spielsachen und wünschten der Leiterin Erika Niesen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Kindern.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564230 - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Pfiffligheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 4 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Startseite - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Landau - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Heike Raab - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Maudach -