Vorsitzende der Karthäuser AWO und SPD besuchten die Kita St. Beatus

v. l.: Roswitha Jung, Heidi Rothweiler und Thorsten Schneider

Roswitha Jung (AWO) und Thorsten Schneider (SPD) besuchten die „neue“ Kita St. Beatus.

„Wir freuen uns, dass der Um- und Anbau des Gebäudes nun fast fertig ist und somit auch Platz für mehr Kinder ist“, so Roswitha Jung.

Ich freue mich sehr über die neuen modernen Räume. Von 1980 bis 1984 war ich selbst Kindergartenkind in St. Beatus und es ist daher besonders toll zu sehen, wie schön alles geworden ist“, so Thorsten Schneider.

Als Überraschung für die Kleinen überreichten Jung und Schneider Spielsachen und Süßes und wünschten der Leiterin Heidi Rothweiler viel Spaß und Glück mit der neuen Kita.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554212 - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Aar Jusos - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf Heike Raab - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL -