Vorsitzende der Karthäuser AWO und SPD besuchten die Kita St. Beatus

v. l.: Roswitha Jung, Heidi Rothweiler und Thorsten Schneider

Roswitha Jung (AWO) und Thorsten Schneider (SPD) besuchten die „neue“ Kita St. Beatus.

„Wir freuen uns, dass der Um- und Anbau des Gebäudes nun fast fertig ist und somit auch Platz für mehr Kinder ist“, so Roswitha Jung.

Ich freue mich sehr über die neuen modernen Räume. Von 1980 bis 1984 war ich selbst Kindergartenkind in St. Beatus und es ist daher besonders toll zu sehen, wie schön alles geworden ist“, so Thorsten Schneider.

Als Überraschung für die Kleinen überreichten Jung und Schneider Spielsachen und Süßes und wünschten der Leiterin Heidi Rothweiler viel Spaß und Glück mit der neuen Kita.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564223 - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 4 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Startseite - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maudach -