SPD freut sich über Blütenpracht auf der Karthause

Kommunales

Staatssekretär David Langner, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider

Tolle Sache! Auch in 2016 spendeten die Karthäuser SPD, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Staatssekretär David Langner Blumenzwiebeln für die Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings.

„Die Mühe hat sich mal wieder voll gelohnt – vielen Dank an alle Helfer“, freut sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schneider.
„Wir werden auch in diesem Jahr wieder 1.000 rote Tulpen spenden“, so Langner.

„Ich bin oft auf der Karthause: am 19. Juni ab 19:00 Uhr freue ich mich wieder auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554222 - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Aar Jusos - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf Heike Raab - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf Michael Ruther - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -