SPD freut sich über Blütenpracht auf der Karthause

Kommunales

Staatssekretär David Langner, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider

Tolle Sache! Auch in 2016 spendeten die Karthäuser SPD, Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger und Staatssekretär David Langner Blumenzwiebeln für die Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings.

„Die Mühe hat sich mal wieder voll gelohnt – vielen Dank an alle Helfer“, freut sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schneider.
„Wir werden auch in diesem Jahr wieder 1.000 rote Tulpen spenden“, so Langner.

„Ich bin oft auf der Karthause: am 19. Juni ab 19:00 Uhr freue ich mich wieder auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564190 - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD OV Mayen - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Matthias Boller - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn -