Info-Tafel am Löwentor gereinigt

v. l.: Manfred Bastian und Thorsten Schneider

Unsere beiden Karthäuser Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian reinigten die Infotafel am Löwentor.

„Der Hinweis kam dankenswerterweise von einem Karthäuser Bürger. Das haben wir dann schnell selbst gemacht. Somit war das direkt erledigt und wir brauchten erst gar nicht groß mit der Stadtverwaltung zu reden“, so Schneider.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554190 - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de -