Info-Tafel am Löwentor gereinigt

v. l.: Manfred Bastian und Thorsten Schneider

Unsere beiden Karthäuser Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian reinigten die Infotafel am Löwentor.

„Der Hinweis kam dankenswerterweise von einem Karthäuser Bürger. Das haben wir dann schnell selbst gemacht. Somit war das direkt erledigt und wir brauchten erst gar nicht groß mit der Stadtverwaltung zu reden“, so Schneider.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564196 - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Treis-Karden - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD-Felsalbland - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bechhofen - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz -