Endlich ist das neue Wartehäuschen da

v. l.: Thorsten Schneider und Manfred Bastian

Was lange währt, wird endlich gut – bereits im Jahr 2014 hatten die beiden Karthäuser Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian erstmals das Wartehäuschen gefordert.

„Wir freuen uns sehr über die neue überdachte Bushaltestelle am Löwentor“, so Schneider und Bastian.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564160 - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Gillenfeld - 1 auf Jusos Pfalz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -