Endlich ist das neue Wartehäuschen da

v. l.: Thorsten Schneider und Manfred Bastian

Was lange währt, wird endlich gut – bereits im Jahr 2014 hatten die beiden Karthäuser Ratsmitglieder Thorsten Schneider und Manfred Bastian erstmals das Wartehäuschen gefordert.

„Wir freuen uns sehr über die neue überdachte Bushaltestelle am Löwentor“, so Schneider und Bastian.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554194 - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de -