Die Karthäuser SPD wünscht Ihnen schöne Feiertage!

Ortsverein

Besuchen Sie unseren Osterstand mit Staatssekretär David Langner, Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider am Ostersamstag von 10:00 bis 12:00 Uhr im EKZ Potsdamer Straße. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554229 - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 6 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Aar Jusos - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Oberneisen - 3 auf Heike Raab - 2 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -