Detlev Pilger zu Gast auf der Karthause

Ortsverein

v. l. die stv. Vorsitzenden Gerd Christmann und Michael Keutgen, MdB Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der Karthäuser SPD konnte der Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Schneider den Koblenzer Parteivorsitzenden Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger begrüßen, der die Mitglieder in einem interessanten und ausführlichen Referat über aktuelle Themen in Koblenz und im Bund informierte.

„Ich freue mich immer sehr auf die Karthause zu kommen. Besonders wichtig sind mir die Hinweise und Anregungen vor Ort“, so Pilger.

„Danke für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Wir sind froh einen so guten Draht nach Berlin zu haben“, bedankte sich Schneider bei Pilger.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564163 - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Güls - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Gillenfeld - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Rhaunen -