Detlev Pilger zu Gast auf der Karthause

Ortsverein

v. l. die stv. Vorsitzenden Gerd Christmann und Michael Keutgen, MdB Detlev Pilger und Ratsmitglied Thorsten Schneider

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der Karthäuser SPD konnte der Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Schneider den Koblenzer Parteivorsitzenden Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger begrüßen, der die Mitglieder in einem interessanten und ausführlichen Referat über aktuelle Themen in Koblenz und im Bund informierte.

„Ich freue mich immer sehr auf die Karthause zu kommen. Besonders wichtig sind mir die Hinweise und Anregungen vor Ort“, so Pilger.

„Danke für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Wir sind froh einen so guten Draht nach Berlin zu haben“, bedankte sich Schneider bei Pilger.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554200 - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Grünstadt-Land - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL -