SPD spendet Blumen für die Karthause

Kommunales

v. l. Ratsmitglied Thorsten Schneider, stv. Ortsringvorsitzender Harald Pohl und Staatssekretär David Langner

Die Karthäuser SPD und der OB-Kandidat Staatssekretär David Langner spendeten dem Karthäuser Ortsring auch in diesem Jahr wieder 1.000 rote Tulpenzwiebeln.

„Wir freuen uns sehr die traditionelle Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings unterstützen zu können“, so David Langner.

„Es ist eine ganz tolle Leistung des Ortsrings über eine so lange Zeit diese Aktion aufrecht zu halten. Dafür sagen wir danke und helfen gerne“, ergänzt der Karthäuser SPD- Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schneider.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564215 - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf .. - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rhaunen -