SPD spendet Blumen für die Karthause

Kommunales

v. l. Ratsmitglied Thorsten Schneider, stv. Ortsringvorsitzender Harald Pohl und Staatssekretär David Langner

Die Karthäuser SPD und der OB-Kandidat Staatssekretär David Langner spendeten dem Karthäuser Ortsring auch in diesem Jahr wieder 1.000 rote Tulpenzwiebeln.

„Wir freuen uns sehr die traditionelle Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings unterstützen zu können“, so David Langner.

„Es ist eine ganz tolle Leistung des Ortsrings über eine so lange Zeit diese Aktion aufrecht zu halten. Dafür sagen wir danke und helfen gerne“, ergänzt der Karthäuser SPD- Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schneider.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554192 - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Polch - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de -