Osterstand der Karthäuser SPD war ein voller Erfolg

Ortsverein

von links: Detlev Pilger, Michael Keutgen,Thorsten Schneider, Gerd Christmann, Jörg Bergner und David Langner

Am Karsamstag veranstaltete die Karthäuser SPD wieder ihren traditionellen Osterstand. Auch in diesem Jahr freuten sich die Karthäuserinnen und Karthäuser über 500 rote Ostereier.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen die Chance mit dem Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger, Staatssekretär David Langner und Ratsmitglied Thorsten Schneider ins Gespräch zu kommen.

„Wir hatten gute Gespräche mit den Karthäusern“, freut sich Langner.

„Es ist wichtig für uns, dass wir immer wieder gute Hinweise und Anregungen bekommen“, so Schneider.

„Ich komme gerne auf die Karthause. Am 19. Juni ab 19:00 Uhr freue ich mich auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564167 - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Landau - 2 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Heike Raab - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Güls - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Gillenfeld - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Rhaunen -