Osterstand der Karthäuser SPD war ein voller Erfolg

Ortsverein

von links: Detlev Pilger, Michael Keutgen,Thorsten Schneider, Gerd Christmann, Jörg Bergner und David Langner

Am Karsamstag veranstaltete die Karthäuser SPD wieder ihren traditionellen Osterstand. Auch in diesem Jahr freuten sich die Karthäuserinnen und Karthäuser über 500 rote Ostereier.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen die Chance mit dem Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger, Staatssekretär David Langner und Ratsmitglied Thorsten Schneider ins Gespräch zu kommen.

„Wir hatten gute Gespräche mit den Karthäusern“, freut sich Langner.

„Es ist wichtig für uns, dass wir immer wieder gute Hinweise und Anregungen bekommen“, so Schneider.

„Ich komme gerne auf die Karthause. Am 19. Juni ab 19:00 Uhr freue ich mich auf viele Besucher meiner Bürgersprechstunde im VfR-Heim bei Costa“, ergänzt Pilger.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554227 - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf Aar Jusos - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf Heike Raab - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -