Urlaubsgrüße

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich darf euch allen stellvertretend für den OV Karthause einen schönen Sommer und eine tolle Urlaubszeit wünschen!

Thorsten

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 554175 - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Kuhardt - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Erpel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 4 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -