Urlaubsgrüße

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich darf euch allen stellvertretend für den OV Karthause einen schönen Sommer und eine tolle Urlaubszeit wünschen!

Thorsten

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564217 - 4 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf .. - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Startseite - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -