Ostergruß

Liebe Karthäuserinnen und Koblenzerinnen,

liebe Karthäuser und Koblenzer,

die SPD wünscht Ihnen allen frohe Ostern!

Herzlichst Ihr

Thorsten Schneider

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564229 - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Pfiffligheim - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 4 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Startseite - 2 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Landau - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Heike Raab - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Maudach -