Landtagswahlen

Liebe Genossinen, liebe Genossen,
nun geht’s in die heiße Phase. Als Plakatierungsbeginn wurde Samstag, der 26. Februar ab 18:00 Uhr festgelegt. Dann sollten wir auch alle am Start sein!

Aufgrund des guten Sponsorings können wir die Stadtteile Bubenheim, Goldgrube, Kesselheim, Lützel, Moselweiß, Neuendorf, Rauental und Wallersheim zentral plakatieren. Für die übrigen Stadtteile werden die Plakate in Güls in der Eiche-Halle gegenüber der KiTa Rappelkiste, Gulisastraße 55 gelagert. Hermann-Josef Schmidt wird am Samstag, den 12. Februar zwischen 10:00 und 12:00 Uhr vor Ort sein. Holt bitte dann eure Plakate ab.
Ab 24. Februar werden die Wahlbenachrichtigungen verschickt. Um möglichst viele Briefwähler für uns zu gewinnen, sollten dann auch die gemeinsamen Flyer mit Marion und Kurt Beck verteilt werden. Da dies aber mit dem Plakatieren zusammenfällt, haben wir uns entschlossen, auch diese Flyer zentral verteilen zu lassen, wodurch Ihr viel Zeit habt, um in persönlichen Gesprächen, sei es im Verwandten- oder Bekanntenkreis, am Arbeitsplatz oder im Verein Werbung für Marion und Kurt Beck zu machen
Es hilft auch schon, wenn ihr potenzielle Nichtwähler zur Briefwahl bewegen könnt. Jeder darf für bis zu 4 Personen die Briefwahlunterlagen in Empfang nehmen. Dazu befindet sich auf der Wahlbenachrichtigung eine Vollmacht, die dann auszufüllen ist.
Im März wird es noch eine Wahlkampfzeitung und Wahlaufrufe geben. Dann benötigen wir wieder eure Mithilfe. Entsprechende Infos folgen.
Teilt uns bitte die Termin für eure Infostände mit. Ich werde versuchen, möglichst alle Infostände zu besuchen. Dazu brauche ich aber frühzeitig die Termine, um planen zu können. Wer einen Blick in meinen Terminkalender auf meiner Homepage wirft, sieht, dass das nicht immer ganz einfach ist.
Für den Zeitraum vom 13.–27. März sind die Stadtteiltage geplant. Sprecht mich auch hier frühzeitig wegen der Planungen an. Ich nehme mir gerne für jeden Stadtteil einen ganzen Tag Zeit. Wie dieser Tag aussehen kann, steht euch völlig frei. Hausbesuche, Bürgerveranstaltungen, Firmen- oder Betriebsbesuche usw. haben sich bisher bewährt. Ich bin aber für alle eure Vorschläge offen.
Nun noch einige Termine:
• Am Montag, den 31. Januar findet ab 18:00 Uhr in der Königsbacher Brauerei eine Veranstaltung der Fraktion mit Umweltministerin Margit Conrad und Architekt Jens Ternes um Thema „Energiepolitik in Rheinland-Pfalz“ statt. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheint und am besten auch noch Freunde und Bekannte mitbringt.
• Am Donnerstag, den 17. Februar sind Kurt Beck und DGB-Vorsitzender Michael Sommer in Koblenz. Um 15:30 wird auf dem Jesuitenplatz ein Infostand mit Kurt stattfinden. Auch hier seid ihr herzlich eingeladen.
• Am Freitag, den 04. März ist eine Veranstaltung zum Thema Gesundheit geplant. Ort und weitere Einzelheiten werden euch noch mitgeteilt.
• Am Donnerstag, den 24. März begleiten wir Kurt Beck bei einem Rundgang durch die Altstadt. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr am Jesuitenplatz.
• Am Freitag, den 25. März steigt im Weindorf die große Wahlkampfmobilisierungsparty. Es gibt Comedy mit Rainer Zufall, eine Liveschaltung zu Kurt Beck und Jazz mit Leslie Moryson. Einlass ist ab 19:30 Uhr. Sorgt mit dafür, dass wir ein volles Haus haben!
Gemeinsam haben wir gute Chancen, das Direktmandat für Mainz zu holen! Wir haben bei unseren Planungen versucht, euch so weit wie möglich zu entlasten. Im Gegenzug wäre es schön, wenn ihr mich und unsere Partei unterstützt. Ich verspreche euch, mich mit Nachdruck für unsere Stadt in Mainz einzusetzen. Helft mit, dass ich diese Möglichkeit bekomme!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 564201 - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Heike Raab - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 3 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein Treis-Karden - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD-Felsalbland - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Bechhofen - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Essingen Pfalz -